Wo kriegt man eine Freundin, die so richtig versaut ist?

8 Antworten

Du kannst überall Glück oder Pech haben. Es gibt keine bestimmten Orte, an dem nur "versaute" Menschen sind. Außerdem ist "Versautsein" eine Frage der Definition. Jeder interpretiert es anders.

Überall dort, wo’s Frauen gibt. Und dann muss man eben eine erwischen, die einem auf dem Gebiet zusagt.

An der Sexhotline. Je öfters Du anrufst, desto freundschaftlicher wird das Verhältnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mit glück überall. gibt kein platz wo man solche frauen findet, gibt auch kein erkennungszeichen wenn du eine kennenlernst...

Ich denke mal bei Amazon kostet auch nicht viel da kannst du mit ihr machen was du willst 🤣