Hat man sein Leben versaut, wenn man mit 28 noch überhaupt keine Freundin hatte also länger als 6 Monate und auch nicht weiß wie das geht?

5 Antworten

leben versaut - nein. laut statistik is des durchschnittsalter in deutschland 80 jahre wenn man stirbt. du hast also noch gute 40 jahre zeit jmd zu finden und mit ihm ein teil deines lebens zu verbringen.

jedoch fehlt dir jegliches verständnis für beziehungen, frauen oder allgemein zwischenmenschliche dinge.

du warst mit deiner freundin im urlaub und nach dem urlaub isse einfach gegangen. und nicht wieder gekommen. sowas sollte einem normalen menschen echt zu denken geben.

dir nicht.... und des spricht bände.

Wie das geht, sollte man mit 28 wissen! Ich finde aufgeklärte und selbstbewusste Männer, attraktiv!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die Richtige kommt in der richtigen Zeit.

Sein Leben versaut würde ich jetzt nicht so sagen. Denn immerhin kann man auch ohne eine feste Beziehung viel aus seinem eigenen Leben machen.

Ich würde mir aber allerdings trotzdem Gedanken drüber machen, wieso man nie eine Beziehung über diese 6 Monate hinaus führen konnte mit 28 Jahren! Und daran arbeiten bzw an mir selbst reflektieren, was man ändern kann, um die Chance auf eine längere Beziehung zumindestens zu erhöhen.

Man sollte sein Leben nicht von einer Freundin oder einem Freund abhängig machen. Das ist totaler Quatsch. Lebe dein Leben wie du es willst. Und irgendwann findest du dann auch die richtige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung