Wo kriege ich noch schnell einen Kuchen her?

5 Antworten

Fast alle Supermärkte haben Kuchen, aber der ist gefroren und braucht bestimmt 2 Stunden zum Auftauen bis man den Essen kann. Ist es für die 1. Stunde?

Eigentlich alle Bäcker haben Kuchen, aber das ist dann wenn man einen ganzen kauft meisten teuer.

Es gibt Schnellbackrezepte die werden in 20 minuten fertig (Rührkuchen in 10 Minuten zusammen rühren, 8 minuten backen, 2 minuten mit Marmelade bestreichen). Reicht die Zeit wirklich nicht mehr?

Die ersten Supermärkte haben ja schon auf, die haben manchmal auch Kuchen.

Und wenn du nichts findest, vielleicht kannst du ja improvisieren? Nimmst für jeden ein Teilchen/yes-törti/Weberli oder so mit? Die kann man ja auch stapeln und Kerzen drauf verteilen, falls es um so was geht ^^

MTBGermany
Beitragsersteller

Brauch halt so rund 25 Stück

Rührkuchen oder TK-Torten kriegst du auch im Supermarkt. Oder bei gut sortierten Tankstellen...

MTBGermany
Beitragsersteller

Ne ich brauch eine die schon Fertig gebacken ist. Die muss in 30min bei mir in der klasse stehen

DODOsBACK  08.07.2016, 07:09
@MTBGermany

Warst du echt noch nie einkaufen? Natürlich haben die auch FERTIGE Kuchen!

Ja natürlich bekommst du einen Kuchen beim Bäcker. Musst halt genug Geld mitnehmen...

Beim Bäcker, Konditor oder im Supermarkt (abgepackt)