Gekauften Kuchen zum Abschied von der Arbeitsstelle?

4 Antworten

Nimm den gelungenen Kuchen und ergänze mit Kuchen vom Bäcker.

Dann hat jeder die Auswahl und du hast bewiesen, daß du backen kannst.

so12345
Beitragsersteller

Ich denke ich nehme den Schokokuchen mit und eine Auswahl an Leckerein aus der Bäckerei, damit für jeden Geschmack etwas dabei ist :) Danke für die Antwort

Dann würd ich zumindest Teilchen und Kuchen vom Bäcker holen. Abgepackter Kuchen kommt echt nicht gut an.

so12345
Beitragsersteller

Ja ich würde eine Auswahl an Gebäck vom Bäcker nehmen, eben dass genug da ist und für jeden Geschmack was dabei ist.

Lieber ein leckerer gekaufter Kuchen, als ein verhunzter eigener würde ich sagen. :)

Ich denke nicht das jemand was dagegen hat. Die Geste zählt ja. In einem meiner Schülerpraktika hatte ich Geburtstag und mein Vater kaufte eine Tüte voll Pfannkuchen. Jeder hat sich gefreut und keiner hat sich dafürinteressiert wo es herkommt. Teuer genug sind die Sachen ja. ;)

so12345
Beitragsersteller

Ja, da hast du recht, was bringt es meinen Kollegen, wenn ich den Kuchen selbst gebacken habe aber er wie du so schön sagst verhunzt ist.. Danke für die Antwort ich nehme jetzt sehr wahrscheinlich eine Auswahl an Gebäck und Kuchen vom Bäckker mit. Die Geste zählt :)

Wo du recht hast, zahle beim Bäcker bestimmt mal 20 Euro :D

2. nochmal machen😉

Valdes14  09.03.2016, 21:08

Kommt bestimmt gut an

Valdes14  09.03.2016, 21:08

Gute Entscheidung👍🏻

Valdes14  09.03.2016, 20:58

Hmm Nüsse geben gut was her und haben gesunde fette

so12345
Beitragsersteller
@Valdes14

Habe ich noch nie ausprobiert, werde ich mal machen, aber ich habe mich jetzt entschieden den Schokokuchen mitzunehmen. Zudem kaufe ich noch eine Auswahl an Teilchen und Küchlein vom Feinbäcker :) Danke!

Valdes14  09.03.2016, 20:47

Sonst kannst du zum anderen Kuchen  sonst auch was einfaches dazu machen wir ein fruchtsalat zB

so12345
Beitragsersteller
@Valdes14

an sich eine super Idee! Wirklich :) aber was tut man da denn im Winter rein? :/ und es muss ja für 10 Personen (die hungrig sind) reichen

Valdes14  09.03.2016, 20:40

Gibt ja auch sehr einfach Kuchen sonst musst du halt kaufen und es einfach erklären

Valdes14  09.03.2016, 20:40

Und heute?

so12345
Beitragsersteller
@Valdes14

Nach 3 Stunden in der Küche einfach keine Lust mehr, würde es dann Morgen spät Abends machen

so12345
Beitragsersteller

Abschied ist am Freitag und ich komme morgen erst um 20 Uhr nach Hause... :/