Wo kriege ich die Kabel her?

2 Antworten

Von Experte Krabat693 bestätigt

Unten ist ein Freiraum, manchmal ist der von der Rückseite zugänglich. Versuch mal die hintere Seitenwand abzunehmen, um hinter dem Netzteil zu gucken. Vielleicht sind dort die nötigen Kabel.

Die Kabelart sieht jetzt jedenfalls nicht nach einem Netzteil mit Kabelmanagement aus. Die Frage ist ob das Ding überhaupt genügend Watt für die neue Grafikkarte hat.

SCIENCE0903  13.12.2022, 12:04

Sag mal hat der da oben ein CD laufwerk drin^^`? oder ist das nur ein schöner stauraum für eine nicht so schöne HDD?

zPrxstige
Beitragsersteller

Alles klar, danke

Na die hängen am Netzteil. Und wenn du nicht die richtigen Pins hast musst du einen Adapter kaufen oder ein neues NT.

zPrxstige
Beitragsersteller

Wo genau ist mein Netzteil auf dem Bild? :D

SCIENCE0903  13.12.2022, 12:02
@zPrxstige

Gar nicht. Junge... lass das lieber jemand andern machen, wenn du nichtmal weist wo dein Netzteil ist :D.. No front, aber lass es lieber und frag einen Kollegen.

ILM321  13.12.2022, 12:10
@SCIENCE0903

Vor allem könnte man ja sogar durch logisches denken rausfinden wo das Netzteil ist.

Netzteil macht was? Strom für dein PC liefern. Moment Mal wo bekommt dann das netzteil den Strom her? Ahhh muss ja das Teil sein was man mit der Steckdose verbindet xD

zPrxstige
Beitragsersteller
@ILM321

Ne alles gut, hab's schon gefunden