Welches Kabel muss ich von der Grafikkarte zum Netzteil nehmen?

2 Antworten

Von Experte Usj89 bestätigt

Nimm das 12vhpwr kabel. Also das wo 600 Watt dran steht, direkt an dein Netzteil geht und auch direkt in die GPU passt.

Beides ist möglich, aber wenn vorhanden, nimm das 12vhpwr. Das ist dafür gedacht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator

Wenn dein Netzteil einen 12vhpwr Stecker besitzt solltest du diesen in jedem Fall verwenden sieht besser aus und du hast einen Adapter weniger im PC