Netzteil-Kabel zu Grafikkarte?

1 Antwort

Was du brauchst ist ein neues Netzteil, das Performance C ist nämlich komplett für die Tonne. Ist zum einen kein 500 Watt Netzteil, sondern 350 Watt, zum anderen funktionieren die Schutzschaltungen, sofern überhaupt vorhanden nicht, die Caps sind der billigste Müll von 12kj bzw ChengX, Effizienz ist gering, Lüfter wird laut und die Spannungsregulatiion ist ganz schön mies

Welche Grafikkarte kaufst du dir denn und wie schaut das restliche System aus?