Was kostet bei Subway ein 30cm veggie Delite sandwich Menü?

3 Antworten

Absolut keine Ahnung, da ich bisher nur Kekse bei Subway gegessen habe.

Bei Mecces ist es aber so, dass die Burger bei uns in der Kleinstadt teurer sind, als in der Großstadt 20km weiter.

Der Chickenburger hat hier schon lange 1.59 gekostet und in der Großstadt immernoch 1.29. Die haben mittlerweile auch schon angehoben, aber Unterschiede gibt es trotzdem.

Daher kann dir wahrscheinlich hier keiner sagen, was das Sandwich bei dir im Ort kostet.

Subway war gegenüber anderen FF - Ketten selbst im konventionellen Bereich meist weit in Sachen Preis- / Leistung zurück .

Bei "Veggie" werden DIE damit meiner Vermutung nach nochmals deutlich draufhauen zum abmelken .

DIE machen fett Gewinne , aber die Franchaisenehmer gehen nach wie vor geknebelt schnell und reihenweise zu Grunde .

Auf jeden Fall unter 10€. Wenn du Schüler oder Student bist kann es auch noch günstiger werden