Wie läuft das beim Subway?

9 Antworten

Hingehen

Sub des Tages auswählen , Brot auswählen, Belag auswählen, Getoasted ja/nein, Gemüse zusammenstellen, Sauce, Salz und Pfeffer und gut.

oder

Hingehen, Sub zusammenstellen und gut!!!!!

Also: Erstmal wirst du gefragt was für ein Sandwich du haben willst. Als Bsp. Steak & Cheese. So dann wirst du gefragt was für ein Brot du haben willst, was auf der Platte abgebildet sein müsste. Nun wirste gefragt ob dein Brot getoastet werden soll, würde ich dir ja raten, sonst ist es zu weich und kann zerfallen. Nun wird gefragt was du alles auf dem Sandwich haben willst. Also Oliven, Tomate usw. Siehst du alles vor dir, und dann sagste einfach was du nicht haben willst. Dann noch was für ne Soße du haben willst die kannste dir auch angucken auf einer Platte, und fertig ist!

Du stellst dich am Start an (ist gekennzeichnet) und lässt dich auf folgende Fragen ein:

  • Welches Sub möchtets du
  • Brotsorte wählen
  • 15cm oder 30cm Länge wählen
  • Scheiben oder Schmierkäse
  • getoastet oder nicht getoastet
  • Was soll alles drauf (Tomaten, Zwiebeln, Oliven,...)
  • welche Sauce
  • Salz und Pfeffer
  • zum hier essen oder zum mitnehmen

Auf jeden Fall guten Appetit!

Das ist da alles ganz gut beschrieben. 1. Sub aussuchen 2. welches Brot 3. welche Größe 4. getoastet oder nicht 5. welches Gemüse 6. welche Soße 7. als Menü oder einzeln die Fragen einen aber auch immer, keine Panik.

Es gibt verschieden Arten Brote.Dann gibt es verschiedene Arten von Belägen,und du kannst dir das dann alles aussuchen.Z.B. welche Fleischsorte,mit Käse oder ohne,Gemüse,ob es gebacken werden soll und dann zum Schluss noch die Soße...LECKER xDD

M.f.G. und guten Appetit wünschend Jonas :D