Wo kommt Manuel Neuer Spruch her?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Anspielung auf die aktuelle Coca-Cola Zero Werbung:

https://www.youtube.com/watch?v=IMgTrN4N_Dw

"Wenn du willst...bin ich Manuel Neuer"

CorraQ
Beitragsersteller

Danke sehr ;)

Du kennst doch diese Coca Cola zero Werbung- da kommt auf jeden Fall so eine Szene wo ein typ mit seiner freundin auf dem sofa sitzt und sie dann so sagt "villeicht bin ich gar nicht deine freundin- sondern Manuel Neuer". Irgendwie hat sich daraus ein hype entwickelt...

CorraQ
Beitragsersteller

Diese Werbung kenne ich nicht, da ich kein Tv gucke :D Sonst hätte ich mir das vielleicht auch erschließen können, aber danke für die Antwort ;)

Von der Werbung Es gibt so eine Werbung da kommt Manuel Neuer vor

Da gibbet nen blöden Werbespot jeden Tag im Fernsehn. Der ist recht witzig gemacht, aber nicht sehr wirkungsvoll, da ich jetzt nichtmal weiß, wofür der werben soll.