Wo kommt der Kabel her ist das der von USB 3.1 Gehäuse?

2 Antworten

Dürfte für den USB C Anschluss vom Gehäuse sein.

Nicht jedes Board hat so einen... Einfach im Gehäuse verstecken, und den C Anschluss nicht nutzen...

LG

Ukkkfgt3
Beitragsersteller

Danke :)

In mein Gehäuse war schon vorgefertigt ein Led Stripe da Gehäuse von Bequite Pure Base 500 fx

Der anschluss soll ich es an einem 12V RGB Header reinstecken?

Usj89  13.12.2023, 20:13
@Ukkkfgt3

Wenns ein 12V RGB 4Pin ist ja.... Ansonsten nicht, dann brauchst einen 5V 3Pin ARGB Anschluss

Hallo

Das ist der Stecker zum anschließen der Front Panel USB Typ-C Buchse im Gehäuse. Dafür wird auf dem Mainboard ein Front Panel USB Typ-C Anschluss benötigt. Das ASUS Prime B550-Plus Mainboard hat diesen Anschluss leider nicht.

mfG computertom

Ukkkfgt3
Beitragsersteller

Danke dir :)