Meine Mainboard RGB Leuchten aber der Pc started nicht nach Umbau?

1 Antwort

"wenn ich an/aus Taste auf dem Gehäuse drücke passiert nichts"

Klingt erstmal danach das du die IO Kabel vom Gehäuse falsch angeschlossen hast. Die sind unten rechts bei dem Board. Da wird quasi die Start-Taste angeschlossen.

Bitte auf Dual Channel RAM upgraden.

LG

AJGamer
Beitragsersteller

Ok ich werde die IO Kabel nochmal umstecken. Ich melde mich ob’s Funktioniert hat oder nicht

AJGamer
Beitragsersteller
@AJGamer

Ich hab die IO Kabel alle richtig eingesteckt aber es ist immer noch das gleich Problem