Wo kommt das ganze essen hin?!

5 Antworten

Ich hab gehört es wird fotografiert, die Fotos werden dann den Kindern in die 3. Welt geschickt und das Essen weggeschmissen. ;-) Ne ich denke auch mal, dass die Zuschauer das essen dürfen oder Mitarbeiter der Sendung. Aber natürlich wird bei so einer Show wie in einer Restaurantküche viel Essen weggeschmissen.

die studiogäste oder auch das team hinter der kamera isst das auf.

ich hab emal eine weile bei qvc gearbeitet. wenn da haushaltswochen waren gabs immer für jeden shakes, steaks, gemüse satt!!!

würde auch sagen, dass es an die Zuschauer geht.

Wenn nicht Zuschauer dann ganz bestimmt die Mitarbeiter !!

Ich kenne jemandem vom NDR , der dort die Deko macht, und der erzählt mir manchmal, dass sie das aufessen.

Hab schon mal mitbekommen, dass es hinterher von den Zuschauern probiert wird oder der Koch es slebst weiter isst.

Ontario  02.11.2010, 13:33

Wird mir doch keiner erzählen, dass der Koch, die Zuschauer oder die Mitarbeiter der Fernsehanstalt das Essen danach verzehren, in dem der Kochexperte zuvor herumgestochert hat , um den Tagessieger herauszufinden. Diese Menüs wandern mit Sicherheit in den Müll. Oder würdest du das zuende essen, worin zuvor jemand schon herumgestochert und gegessen hat ? Es ist eine Lebensmittelvernichtung im grossen Stil und das Woche für Woche. Aber was solls, wir finanzieren diesen Wahnsinn mit unseren Gebühren !