Wo könnte ich meine Zeichnung Verbessern?

Meine Zeichnung vom Mercedes Benz E klasse AMG - (Auto, Kunst, zeichnen)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen, wenn du nicht auf fishing komplimente aus bist, eine gute Zeichung. Wenn du noch ein paar mehr davon gemacht hast, ist alles noch fließender und proportieonierter.

Gut gefallen mir die harmonischen Gesamt-Profortionen. Wenn du ein Fantasie.Modell gezeichnet hättest, wäre alles sehr viel fließener, aber wenn man etwas abzeichnet, hat man ja die Propertioen ja nicht in sich, sondern muss sie erst innerlich nachvollzienen, was sehr viel schwerer ist.

Natürlich habe ich auch die guten Antworten der anderen gelesen, aber insgesamt hast du es getroffen.

der hintere reifen ist der umriss noch nicht passend, der schatten im auto ist auch noch zu flächig und der vorderreifen das metall, da stimmt etwas nicht....und wo der vorderreifen auf dem asphalt aufkommt, ist er zu schräg, die rückenlehne, der schwarze teil vorne und das markenzeichen ...es sind aber immer nur sehr kleine fehler und der schatten des autos an dem einen reifen ist noch etwas .... falsch

Eine schöne Freihandzeichnung,

Die B-Säule zwischen Fenster Vorder- und Fenster Hintertür auf der Fahrerseite ist etwas zu dick geraten, warscheinlich, weil die Fenster etwas größer sein müssen.

Ich vermisse einen Hauch vom Armaturenbrett oder wenigstens einen kleinen Teil vom Lenkrad hinter der Windschutzscheibe. Das kann aber auch täuschen wg. der Perspektive.

Ansonsten gefallen mir die Proportionen. :)

ich würde den schatten zwischen den beiden reifen auslaufen lassen, also dass der schatten nicht so eine grade linie bildet :) aber sonst schön :)