Hochbegabte Kinder sind in der Schule schlichtweg UNTERFORDERT.... ihnen ist Langweilig und sie nehmen daher kaum am Unterricht teil.. zumindestens geistig..

Mit der notwendigen Förderung bzw Forderung wären sie die Besten der Besten

Du vergisst, dass dieses Zeugnis aus der Schweiz stammt (Albert Einstein hat das Gymnasium dort abgeschlossen. Sieht man auch an "Kanton Aargau" und "Maturitätsprüfung". ;))

6 ist dort die beste Note, 1 die schlechteste, 4 ist genügend. ;)

Reicht das aus? :D

jahman123
Beitragsersteller

Achoooo .... jetzt verstehe ich :D

Man beachte den Kopf des Dokuments: Erziehungsrat des Kantons Aargau. Das ist in der Schweiz. Da sind die Noten anders. ;-)

Dazu solltest du wissen, dass in seinem Zeugnis '6' die beste und '1' die schlechteste Note ist. Kannst du im Wiki Einstein nachlesen. Er war ein sehr guter Schüler und nicht nur das, er hat sich auch nicht unterkriegen lassen, hatte eine eigene Meinung.

Albert Einstein ist in der Schweiz zur Schule gegangen, und dort ist eine 6 die beste Note.