Wo können die Fliegen sich verstecken?

7 Antworten

Dann hast du mit Sicherheit ein totes Tier in der Wohnung. Denn Fliegenlarven entwickeln sich in toten Tieren. Bevor du das nicht gefunden hast, keine Chance. Wie finden? Immer dem Gestank nach! (Rollokasten, Vogelnest, gute Idee)

Sie werden sich wohl irgendwo (innen oder außen) ein Nest gesetzt haben...lästige Sache! Bei mir hat da ein Spray aus dem Gartenfachmarkt geholfen, es beseitigt nämlich die Nester direkt. Nur sollte man wissen, wo dieses sitzt! LG

die könnten sich im "rollokasten" eingenistet haben, also da wo deine jalousie drin ist! kann das sein?

Heiko075
Beitragsersteller

da war mal ein Wespennest drin

kirshi90  01.11.2009, 12:30
@Heiko075

wenn die da rein kommen schaffen es vll auch die fliegen

sie stellen sich nur tot. so ist es bei und auch immer..oder sie sind in einem kleiderschrank

Mach es ganz einfach wenn Du ein Herz für Tiere hast kauf Dir ein Chamäleon die machen die Arbeit für Dich :D klappt bei mir im sommer wunderbar

pinkypaule  01.11.2009, 09:25

wenn du ein herz für tiere hast kauf dir ein seltenes,exotisches tier und halt es in einer artungerechten umgebung-schon klar...

Bumblebee24HH  01.11.2009, 09:54
@pinkypaule

wieso? schon mal gehört das man Chamäleons auch freihalten kann? Natürlich nicht ohne die Technik um es denen so angenehm wie möglich zu machen.