WO kauft man einen Primark- Gutschein?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du wirst nur in den Laden selber ein Guschein bekommen. An der Kasse einfach einen ausstellen lassen und genannte Summer bezahlen ;)

Direkt an der Kasse liegen Geschenk-/bzw. Gutscheinkarten (im Scheckkartenformat). Die musst du an der Kasse bezahlen ;)

Kann man die auch bestellen im Internet oder so ? ich wohne ja zum Beispiel weit weg ich kann da mal nicht ebend wegen einem Gutschein hinfahren

Frag einfach mal an der Kasse (...) nach ! (;