Umtausch Badeanzug Primark

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an. Bei vielen Badeanzügen gibt es einen Plastikschutz. Und einen Versuch ist es alle Mal wert. Primark ist sehr großzügig.

mia129
Beitragsersteller

ja ein Plastikschutz ist da, und ich hatte den Badeanzug ja auch noch nicht einmal angehabt

es gibt kein umtauschrecht in normalen läden....

das gitb es nur bei haustürgeschäften, katalog und internet bestellungen

aber in dem speziellen fall ist primarkt verpflichtet es umzutauschen.... (ich mag es menschen zu verwirren)

es gibt da eine schöne ausnahme. wenn man es anbietet und dich das dazu bewegt hat den badeanzug zu kaufen.... dann müssen sie dir dieses recht anbieten