Primark Gutschein...?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bestimmt nur ein fake, da wollte sich jmd bloß nen dummen scherz erlauben mach dir da keinen Kopf drüber passieren wird dir bestimmt nix

krizzyyy  22.08.2016, 12:30

Ich hab keine Ahnung... Glauben würde ich der Seite und der Aktion nicht schenken

xJetw
Beitragsersteller

hm.. ok danke

xJetw
Beitragsersteller

warte.

xJetw
Beitragsersteller

Das war auf der echten Primark Startseite.. ich frag mich bloß wieso Primark sowas tut? (könnt gerne selber nochmal schauen)

Sie wollen wahrscheinlich,dass du die App herunterlädst und dir mit deiner Adresse jeden Monat x€ abbuchen. Man nennt das auch Abo. Lass von solchen Sachen wo dir tolles versprochen wird lieber die Finger. Niemand (seriöses) verschenkt 250€ im Internet.

Bei sowas sollte man am besten nicht seine Adresse angeben...

xJetw
Beitragsersteller

Es war auf der Primark Startseite also der echten, es war sicher nicht sowas wo man gestalkt wird.

P.S.: ES WURDE AUF DER ECHTEN PRIMARK STARTSEITE INS NETZ GERUFEN!

Höchstwahrscheinlich hast du die Einladung dazu von einem Freund über Whatsapp bekommen. Und selbst wenn du so drauf gekommen bist, solltest du wahrscheinlich mehrere Freunde dazu einladen. Das ist eine sehr bekannte Masche. Daten werden gesammelt, Daten werden verkauft. Was du davon hast? Garnichts. Fall auf sowas bloß nicht rein. Einen ausführlichen Beitrag über diese Gewinnspiele und welche Seiten besonders auffallen findest du auf folgender Seite: http://www.mimikama.at/allgemein/achtung-vor-einem-hm-gutschein-via-whatsapp//