Kann man bei Snipes mit einem Gutschein gekaufte Schuhe umtauschen?

2 Antworten

Das Umtauschrecht gilt auch in dem Fall für 14 Tage nach dem Kauf. Wenn du allerdings sagst, dass dir die Schuhe nicht gefallen, glaube ich kaum, das der Verkäufer die zurück nimmt.

Denn das Umtauschrecht gilt für Mägel etc. & eigentlich nicht für "nicht gefallen".

Ich wette sie gefallen nur deinen jungs nicht. Sonst hättest du sie net gekauft.