Kinder Hose kaufen komisch?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh wie süß... er besorgt etwas für seine kleine Schwester/Nichte. :)

Spspu5
Beitragsersteller

Danke

Ich würde mir nichts denken, weil ich da wahrscheinlich schon 5 Stunden stehe, mir die Füße weh tun, ich noch 1000 Dinge zu erledigen habe und diesen Vorgang abschließen will.

Ehrlich Leute, ihr mögt in eurem Leben der Hauptdarsteller sein, aber andere Leute interessieren sich i.d.R. einen F für euch und haben nach genau 3 Sekunden vergessen, dass es euch überhaupt gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denke viel nach.

"GLEICH MAL DIE HOSEN-POLIZEI RUFEN, WAS FÄLLT DEM JUNGEN EIN!?"

Nein Spaß beiseite... ich würde denken, dass ihn seine Mum geschickt hat, um entweder für das Geschwisterchen oder irgendeinen Verwandten ein Geschenk zu machen.

Gar nix, ich mache nur meinen Job und kassiere ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

... dass er es für ein kleines Geschwisterchen kauft. Oder dass er einen Fetisch hat. Na und?

Spspu5
Beitragsersteller

Fetisch

AriZona04  25.07.2023, 22:21
@Spspu5

Kannst Du - bitte - einen ganzen Satz aus einem Wort machen? Danke.

AriZona04  26.07.2023, 08:11
@gadus

Fetische muss man nicht mögen. Sie sind ja einfach da. Dafür kann derjenige nichts. Ich verurteile es nicht. Habe selbst welche.

gadus  26.07.2023, 11:48
@AriZona04

Selbst wenn ich einmal nur ein Wort schreibe, so ist dann doch wenigstens mein "LG gadus" dahinter. LG gadus