Wo kauft ihr euren Stoff (Meterware)?

5 Antworten

Butinette kann ich dir empfehlen. Die haben viele Stoffe und allerlei andere Dinge für das schönste Hobby

Im Darknet ;)

bauernwurst
Beitragsersteller

Solche Antworten kannst du dir sparen

Leider kaufe ich meinen Stoff ausschließlich persönlich im Ausland, ca. 6€ der Meter. Doch galleria Kaufhof hat manchmal sehr gute Angebote. Auch gibt es lokal sehr viele laden die Stoffe günstig verkaufen wenn Aktionen laufen. Schau mal in deiner Umgebung

Ich bestelle gerne bei Butinette . Ganz oft gehe ich zu Roller , die haben hübsche günstige Baumwollstoffe , im Moment für € 3,95 der Meter . Ich nähe Taschen und andere Kleinigkeiten die ich dann verkaufe und sind diese Stoffe sehr gut geeignet !