Wo kauft ihr euren Stoff (Meterware)?
Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einem Onlineshop für Stoff. Bis jetzt habe ich leider noch keinen vernünftigen Shop gefunden und wenn dann kostet der Meter 23€ (das ist mir leider zu viel). Vielleicht könnt ihr mir ja sagen wo ihr euren Stoff kauft. Im Moment bin ich speziell auf der Suche nach Plüschstoff und Teddystoff, aber es wäre natürlich gut wenn es in dem Shop auch alle anderen Stoffe gibt :-)
Daaaankeeeeeee :-)
5 Antworten
Butinette kann ich dir empfehlen. Die haben viele Stoffe und allerlei andere Dinge für das schönste Hobby
Im Darknet ;)
Leider kaufe ich meinen Stoff ausschließlich persönlich im Ausland, ca. 6€ der Meter. Doch galleria Kaufhof hat manchmal sehr gute Angebote. Auch gibt es lokal sehr viele laden die Stoffe günstig verkaufen wenn Aktionen laufen. Schau mal in deiner Umgebung
Ich bestelle gerne bei Butinette . Ganz oft gehe ich zu Roller , die haben hübsche günstige Baumwollstoffe , im Moment für € 3,95 der Meter . Ich nähe Taschen und andere Kleinigkeiten die ich dann verkaufe und sind diese Stoffe sehr gut geeignet !