Anime Figuren Österreich Shop?

1 Antwort

Hier sind einige Online-Shops in Österreich, bei denen du Anime-Figuren finden kannst:

1. Otaku Heaven: Dieser Shop ist dein "AKIHABARA" in Wien und spezialisiert sich auf hochwertige Anime-Figuren, Merchandising und Bekleidung aus der japanischen Anime- und Manga-Szene. Du findest dort eine breite Auswahl an Figuren, darunter auch Hatsune Miku.

2. Smyths Toys: Smyths bietet eine Vielzahl von Anime-Figuren, darunter auch Funko POP!-Figuren, PLAYMOBIL und andere große Marken. Hier findest du sicherlich deinen Lieblingscharakter!

3. EMP Shop: Bei EMP findest du viele deiner Lieblingsfiguren aus Serien wie Naruto, Dragon Ball Z und One Punch Man. Schau dich dort um – die Auswahl ist groß!

4. Planet Japan: Dieser Shop hat über 3000 Mangas und Artbooks auf Lager. Sie führen auch eine breite Auswahl an Anime-Statuen, Postern, Taschen, Schlüsselanhängern und mehr.

5. Otaku Heaven (ja, ein anderer Shop mit demselben Namen): Hier findest du eine große Auswahl an Anime-Figuren aus Japan, von niedlich bis sexy. Auch Merchandise wie Schlüsselanhänger, Halsketten und Plüschfreunde sind erhältlich.

Ich hoffe, das hilft dir bei der Suche nach deinen Anime-Figuren! 😊

Liebe Grüße

Roman Sibig

(Leiter und Gründer vom Alman-Verlag)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Leiter und Gründer vom Alman-Verlag