Was in einem onlineshop aus Amerika kaufen?

4 Antworten

Wenn der Shop nach Deutschland liefert, akzeptiert er auch eine Zahlungsmöglichkeit, wie Kreditkarte oder Paypal. Bei dieser Bezahlmethode wir dann automatisch der Kurs umgerechnet.

Der Verkäufer erhält seine Dollar und du zahlst in Euro. Kein Problem. Bitte beachte auf jeden Fall die Portokosten und dass du eventuell deine Waren beim Zoll in Deutschland abholen musst und ggf. Einfuhrumsatzsteuer zu bezahlen ist.

Sie dazu www.zoll.de

Warum soll das nicht möglich sein?

Klar die Währung wird normalerweise beim Bezahlen umgerechnet

Wenn sie nach Deutschland senden, ist es egal woher Du es bestellst.