Preis für einen Meter normalen Baumwollstoff?
ich habe mit nähen nicht viel am Hut,musste es für eine Schulaufgabe aber tun ( Seminarfach). Ich hatte ein Mädchen aus meinem Kurs gebeten,Stoff für mich mitzubringen.Allerdings vertraue ich ihr nicht ganz.Jedenfalls mussten wir 5m besorgen,und sie sagte mir,dass sie für meinen Stoff ( normale blaue Baumwolle) 40 € gezahlt hätte.Das erscheint mir aber etwas teuer.Was kostet so ein Meter denn ungefähr? Mfg,Lenchen
6 Antworten
hej Lenchen,
"normaler Baumwollstoff" kostet 6,90€/lfm. 5m + Versand bei Dir für 39,40€...
nur für den Stoff also 5,50 zuviel bezahlt, Preis würde atm auch für unseren Laden in Bremen gelten... fraglich ist aber, ob selber holen am Ende günstiger geworden wäre ;)
LG Chris
40 € für 5 Meter Baumwollstoff ist ein ganz normaler Preis im Einzelhandel. Wenn du weißt, wo es den billiger gibt, sag bescheid. Den Weg nach Bremen kannst du dir sparen. LG Heike
Man kann durchaus Baumwolle für 40 Euro kaufen, IN der Ikea gibt es diese aber auch zwischen 5 und 1o Euro. Lass Dir die Quittung zeigen
Das kommt ganz auf die Qualität an. Hatte denn deine Freundin keine Quittung? Du kannst ja mal in das Geschäft gehen wo deine Freundin gekauft hat und die Preise vergleichen, dann weist du ob sie dich besch... hat. :o)
Scheint keine gute Freundin zu sein. Denn normalerweise bekommt man eine Quittung die man aufhebt.
ich finde es etwas teuer, in meinem kleinen stoffgeschäft (wien) bekomme ich den etwas billiger, und im grossen viel billiger....ich würde mir auf jeden fall die rechnung geben lassen.....
Nein,eine Quittung hatte sie angeblich nicht.Wird wohl daraufhinauslaufen dass ich noch mal ganz nach Bremen juckeln muss um nachzufragen.