Wo kauft ihr eure Bücher?

14 Antworten

Überwiegend beim örtlichen Buchhändler. Ich bestell gedruckte Bücher einfach online und hol sie Tags drauf ab (bzw. etwas später bei ausländischen Bücher) und E-Books kann ich direkt runter laden.

Hallo! 😃

Üblicherweise bei einer örtlichen Buchhandlung. Darunter Thalia (alle anderen gibt es meines Wissens nach nur 1x).

Sonst online bei Amazon. 😅

Woher ich das weiß:Hobby

In einer lokalen kleinen Buchhandlung, die direkt auf meinem Schulweg liegt oder in der Innenstadt bei Thalia. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Bücher, lese aber auch viel

Hey!

Ich kaufe ausschließlich bei dem kleinen Laden bei mir vor Ort. Der Grund ist die tolle Atmosphäre und die Möglichkeit beraten zu werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese gerne + Mitarbeit in einer Bibliothek

Ich kaufe ausschließlich eBooks.

Bei Thalia (deutsch)

Bei Litres (russisch)

Gelesen wird auf Kindle-Geräten.