Wo kaufen die Jugendlichen ihre Kleidung ein?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Zara, H&M 69%
Orsay, Only, Vero Moda 15%
Pimkie, New Yorker 8%
C&A 8%
Desigual, 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zara, H&M

H&M; Hollister, zara, Mango, abercrombie&fitch, forever21, topshop, pacsun, brandy melville, promod, vero moda, only, tommy hilfiger & urbanoutfitters:) das sind meine absoluten lieblinge! und jedes mal wenn ich in eins von denen reingeh komm ich nicht ohne einkauf raus!:) wirklich super, preis stimmt und der stil auch!:)

ich finde New yorker und H&M am besten, pimkie ist schon etwas teurer für jugendliche, aber schon auch okay. sonst noch taily weijl.. c&a ist ziemlich verpönt

Zara, H&M

Immer in Läden, wo Kinder die Klamotten gemacht haben. Ich unterstütze da keine Kinderarbeit.

Ich kaufe bei Titus, Tommy Hilfiger oder andere aber H&M, Jack and Jones meide ich meistens da kaufe ich nur Basics.

Orsay, Only, Vero Moda

Aber meistens bei Hollister, Abercrombie&Fitch,Asos , Urban Outfitters etc.:-)