Gute Onlineshops für Kleidung (Jugendliche)

12 Antworten

wie gesagt bei asos.de gibt's echt gute Sachen aber vor allem VIEL Auswahl!!Dann gibt's noch SheIn.de die Klamotten mag ich auch ,bei newlook gibt's hammer Hosen und Jeans vor allem in Bereich( Skinny,Löcher,aber auch Normale)Und About you ist auch ganz nice,

hoffe ich konnte dir helfen ;)

Ich finde diese Seite wirklich toll: https://cheapag.mycommerce.shop/

Die hat den Style, den man heutzutage trägt (das Beste ist, dass der sich immer mit verändert, wenn der Style sich ändert). Teuer ist der Online-Shop auch nicht. Für diesen Preis bekommt man echt gute Kleidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, habe vor ca. 1 Woche eine Marken Jeans im PJK-Online-Shop.de gekauft einfach KLASSE, die haben wirklich viele Klamotten im Shop und der Preis ist Okay. Schelle Lieferung

das ist die Jeans - (Kleidung, Online-Shop, einkaufen)

Hallo, habe vor ca. 1 Woche im PJK-Online-Shop eine Marken Jeans eingekauft, bin wirklich begeistert davon.

Ich gucke eigentlich meistens auf http://www.asos.de :)  sonst auf h&m, brandymelville.com, kleiderkreisel.de , shopjeen.com  oder urbanoutfitters.com, viel spaß beim shoppen ;)