Welches Handy Preis/Leistung?

SturdyTec  28.04.2024, 11:13

Bei welchem Budget denn ?

TrimSauce
Fragesteller

Kann alles sein, von 200€ bis 900€, einfach was sich am meisten lohnt :)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Redmi Note 13, Xiaomi 13t, Poco x6 pro, oneplus 12, Pixel 7 (pro), Pixel 8, s23 (ultra), s24

All diese Geräte sind Preis/Leistungs technisch sehr gut.

Es wäre auch sehr hilfreich wenn du noch schreibst auf was du viel oder am meisten wert legst (z.B. Kamera oder Akkulaufzeit). Kann kann ich dir eine detailliertere Empfehlung geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming
TrimSauce
Fragesteller

danke, für deine Antwort :), Kamera und Leistung sind mir wichtig, design z.B weniger ;)

Da musst du schon einen Preisrahmen nennen. In der reinen Mittelklasse finde ich das Samsung Galaxy A55 (128 GB RAM Variante) oder das Xiaomi Poco X6 Pro am besten bezogen auf das Preis-Leistungsverhältnis. In der Oberklasse vielleicht das Honor Magic 5 Pro (auch wenn es nicht mehr ganz neu ist) oder das Xiaomi 13T Pro, was so zwischen oberer Mittelklasse und Oberklasse einzuordnen ist.

TrimSauce
Fragesteller

danke dir :)