Kennt jemand gute moderne russische Modemarken und Kleidung?

5 Antworten

Alexander Plokhov ist gut. Aber auch teuer.

Hallo!Es gibt schon mehrere z.B. Ydaschkin sehr berühmte Designer.

Also ich kenne da zum Beispiel "chapurin". (einfach googeln) Ansonsten unterscheidet sich der russische Klamottenstil nicht besonders von den hier lebenden Jugendlichen. Man trägt halt so internationale Marken.

http://www.denissimachev.com/

Er hat zumindest ein ordentliches Label aufgebaut. Die restlichen vom Beruf Töchter und Söhne, die sich für Designer halten mag ich nicht.