Lohnt sich Lacoste bei Kleidung?

5 Antworten

Nee, du bekommst die gleiche Qualität für die Hälte und weniger.

Da der Aufnäher fehlt, hast du allerdings ein Imageproblem, falls dir das wichtig ist.....

Nur falls du auf Sylt als Jungschnösel bei einer Austernparty punkten willst und dich in KIK underdressed fühlst. Kürzliche Tests mit Testwäschen haben ergeben, dass Größe sich veränderte und die Farbe ausgeblichen ist. Schrott. Überteuert.

Würde sagen nein. Wie bei jeder anderen Marken-Kleidung bezahlt man eigentlich den Namen, nicht die „Qualität“.

ja weil es zu geil aussieht hemdt und so…

Emissary  22.09.2024, 09:06

hemdt und so, aaaah ja.

Ja für talahons auf jeden Fall🐊🥷👍🏾

lolala00932020
Beitragsersteller

War nh ernst gemeinte Frage

jochilein  22.09.2024, 12:25
@lolala00932020

War auch nh ernste Antwort. Mein Kollege ist talahon der hat sogar Brille von lacoste. Das ist beste Marke für ih