Wo kaufe Ich am Günstigsten PETG und PLA+ Filament?

1 Antwort

Bei so No-Name-Chinahersteller die meistens so gut wie keine Qualitätskontrolle haben, kann es aber auch schnell mal sein, dass du mit 100kg unbrauchbarem Filament dastehst. Kann auch sein dass die eine Charge mal was taugt, die andere wieder nicht.

Bei so großen Mengen würde ich mal direkt bei einem Filamenthersteller anfragen.

Da bekommst du das Filament eventuell auch auf größeren Spulen und günstiger.

Darf ich fragen was du mit dem Filament drucken möchtest? Eventuell hätte ich noch eine Idee. Und verdruckst du es privat oder geschäftlich? Wenn du es geschäftlich machst müsstest du es ja eventuell auch ohne MwSt. kaufen können meine ich.