Wo kann mein Kater sein bzw. was kann passiert sein?

2 Antworten

Es kann alles mögliche sein. Natürlich kann er angefahren worden sein,genauso gut geklaut. Er kann aber auch einfach ein neues Zuhause gefunden haben oder er ist einfach mal etwas länger unterwegs.

Ihr könntet vlt Steckbriefe aushängen.

Hatte im Bekanntenkreis schon öfters Fälle von Katzen, die nach mehreren Wochen plötzlich heim kehrten.

Die eine Katze meiner Schwiegermutter wird nun aber leider auch schon länger vermisst. Wir wissen einfach nicht, was passiert ist. Finden sie nicht. Kommt nicht. Ist echt scheiße..

Wahrscheinlich hat er einen neuen Dosenöffner gefunden, bei dem oder bei der der Katze dasvFressen besser schmeckt