Kater ist von Zuhause abgehauen, was tun?

3 Antworten

Weiter suchen, fragt auch Freunde ob sie helfen können.

Lasst am besten auch die Haustür offen und stellt seine Transport in vor die Tür.

Viel Erfolg ;-)

Suchanzeigen aufhängen, Nachbarn fragen. Er kann aus Versehen eingeschlossen sein in einem Keller, einem Gartenhäuschen, einer Garage.

Ruhig Blut und weitersuchen.

Die Katze wird sich vermutlich nicht sehr weit entfernt haben, da sie die Welt da draußen nicht kennt und vermutlich Angst vor ihr hat.

Katzen verstecken sich gerne mal auch in Kellerräumen oder Garagen. Wenn sie morgen Abend immer noch vermisst wird, hängt Zettel in der Nachbarschaft auf.