Wo kann man Weidel und Wagenknecht Duell sich ansehen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider nirgendwo mehr. Ich zahle ZDF und ARD Gebühren, aber kann nichts anschauen. Eine Frechheit sowas! Deswegen gehe ich in die Politik. In meiner Zeit wird alles gratis sein!
Politik für die Bevölkerung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vanOoijen  12.10.2024, 11:44

ARD und ZDF haben damit nichts zu tun. Lief beim privaten Welt-TV, früher N24.

wiki01  12.10.2024, 08:10
Leider nirgendwo mehr.

Unsinn. Gerade gestern habe ich mir das in v8ller Länge angesehen.

vanOoijen  12.10.2024, 11:46
@wiki01

Auf YouTube? Bis gestern Nachmittag funktionierte das auch noch. Ab ca. 15 oder 16 Uhr nicht mehr.

Bis gestern Nachmittag funktionierte es in dem YouTube-Link, aber nach 21 Stunden war es gesperrt wegen Urheberrechtsverletzung.

https://www.gutefrage.net/diskussion/das-komplette-duell-weidel-gegen-wagenknecht-jetzt-nochmal-hier-wer-war-besser---und-warum

Eine weitere YouTube-Quelle scheint es nicht zu geben. Nur kurze Auszüge aus dem Duell.

Komplett ist es nur noch für Welt+-Abonnenten in der Welt-Mediathek zu sehen. Kostet Geld, sogar ein Abo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Ich denke auf YTR sollte es zu sehen sein.