wo kann man was am besten verstecken? ( im zimmer)

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

schewr zu beantworten, wenn man größe, konsistenz und form nicht kennt. oft ist es das beste, etwas gar nicht zu verstecken. wenn du dann ein passendes versteck gefunden hast (zum beispiel ein schuhkarton im kleiderschrank oder so), leg am besten irgendwas darauf (magazine, ein paar socken, irgendetwas was an der stelle, wo es versteckt ist, nicht so auffällt), was nicht auffällt, aber das hindert jemanden u.u. daran, den karton zu öffnen. und wenn er es doch tut, siehst du, dass das versteck geöffnet wurde, weil der oder die gegenstände oben drauf nicht mehr genau so liegen wie vorher.

viele grüße

GuruMeister
Beitragsersteller

es ist ein bisschen kürzer als eine wasserflasche

lalewau  08.09.2010, 16:29
@GuruMeister

dann würde es doch sicher in einen schuhkarton passen. der ist unauffällig, weil da alles mögliche drin sein kann. vielleicht hast du ja eh kleinkram, den du in einem karton aufbewahrst oder jetzt so aufbewahren könntest. weil wenn du sogar zwei, drei kartons im schrank oder regal stehen hast, fällt der eine, in dem das versteck ist, wirklich nicht auf. geht es darum, dass etwas möglichst sicher vor deinen eltern zu verstecken, weil es privat ist und sie es auf keinen fall finden sollen? falls es nämlich "nur" ein geburtstagsgeschenk ist, kannst du deinen eltern doch einfach sagen "in der schublade da ist das geschenk, also guck da bitte nicht rein" und ich schätze mal, sie werden sich dran halten. ;) falls deine eltern dein zeug akribisch durchsuchen, würde ich eh mal mit ihnen reden. mit 15 steht dir ja schließlich privatsspähre zu.

GuruMeister
Beitragsersteller
@lalewau

hey danke .... das ist ein echt guter tipp und nein es ist nicht ein geb. geschenk .... ich habe unter meinem bett 2 ... jaa so änlich wie schuhkortongs aber n bisschen hübschen ( in blau) und naja in die schaun meine eltern im leben nicht rein !!!! .... DANKE

lalewau  08.09.2010, 16:39
@GuruMeister

gerne, na dann viel spaß und erfolg bei der geheimsniskrämerei - das braucht jeder! :)

damit die Frage schlüssig beantwortet werden kann wäre eine Dimensionsangabe des zu versteckenden Gegenstand wertvoll....

Wenn es ein schmales und kleines Ding ist, empfehle ich dies an der Rückseite deines Schreibtisches zu platzieren / anzukleben. In den meisten Fällen kommt niemand darauf, dass man den Tisch von der Wand wegg schiebt... der Sockel des Schrankes ist auch beliebt (dafür musst du aber unter Umständen von hinten ein Sockelbrett ausbauen und wieder einbauen).

GuruMeister
Beitragsersteller

ungefär so groß wie ne wasser flasche .....

Ich hab früher mal meine Schublade ein wenig verkürzt und dahinter ein Geheimfach eingebaut.

Dreamlife  08.09.2010, 16:11

haha super idee

also ich find man kann in verstärkern und lautsprechern wunderbar sachen verstecken oder auch in leitzornern also wenn die im regal stehen weiß man ja nich in welchem was dahinter is und in welchem keine unterlagn sind... & ich würd generell ma mit deinen eltern reden, das is voll anormal, wenn die so alels anschaun