Unzufrieden mit eigenem Zimmer.... Was tun?

4 Antworten

Hallo,

schöne Farben auswählen für die Wände

Hast du nur Schrägen? Wenn du eine gerade Wand hast könntest du z. B. einen Spiegel aufhängen. (vielleicht über eine Kommode?)

Außerdem machen oft Kleinigkeiten schon viel aus, z. B. Bettwäsche in freundlichen Farben, eine schöne Tagesdecke, paar Bilder. (vielleicht eine Bilderwand?)

weiblichesJ7599
Fragesteller

Naja, ich habe nur eine richtige gerade Wand und die wird fast vollständig vom Schrank verdeckt. Die andere Wand, da sind Heizung und Fenster, und dann habe ich so eine "Einbuchtung" In meinem Zimmer (da ist die Gusche vom Bad....) sodass ich mit dieser Wand auch nichts anfangen kann. Aber danke für deinen Tipp :D Ich denke, dass mir ein warmer braun-Ton und ein schönes Grün gefallen würde.

wenn du steichst, wird es dunkler und das drückt.

das heisst, das zimmer wird kleiner und dunkler wirken.

Man könnte die schrägen Wände farbig machen. ZB grün oder dunkles Violett und demenstprechend Deko oder Tagesdecke oder sowas anpassen. (den Rest ruhig Weiß lassen).

du könntest mal dein zimmer verschönern mit z.b wenn du von einem bestimmten verein fan bist kannst du einen schal an die wand hängen oder so :) oder bilder,... was mit persönlich gefällt ist ein schicker bilderrahmen wo innendrinne eine Tafel reingemacht ist :) sowas ist ganzleich zu machen und auch schön :)) oder wenn du kappen hast kannst du die an die wand hängen z.b kappen von chicago bulls,los angeles,....,... ich hoffe ich konnte dir damit helfen :)