wie kann ich mein zimmer voller wirken lassen

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dir immer wenn deine mutter einkaufen geht, ne bravo mitbringen, häng die poster auf....vllt kannst du die bravo dann ja auch noch lesen du willst nicht wissen wie mein zimmer aussieht ;)

Kleine Schränke, Kommoden oder einfach nur ein Brett an die Wand als Ablage von Büchern oder sonstigem. Wenns dir zu leer wirkt, dann lass der Unordnung einfach freien Lauf, stell dein Zeugs immer ab und räum nicht auf. Das hilft garantiert! Du machst dir weniger Arbeit mit permanentem Aufräumen und hat als schönene Nebeneffekt, dass dein Zimmer voller wird. Wenns dir irgendwann zuviel des guten wird, dann kannst den Berg auch wieder kleiner machen.

Malina1997
Beitragsersteller

ich glaub das ist mein problem das ich echt zu ordentlich bin und alles an seinem platz stehen muss aber das mit der ablage ist ne gute idee

Eine große Pflanze, Yucca-Palme kostet meist um die 20 Euro, etc. und die sind pflegeleicht =) Gibt auch andere schöne Pflanzen^^

Ansonsten vlt eine Stehlampe oder einen Sitzsack. Wenn du mehr Platz hast eine Hängematte oder etwas das man an die Decke machen kann (es gibt zb so Schaukelstühle) =) Ansonsten häng einfach ganz viele Bilder von Urlauben, etc auf und mach dir damit eine Collage ;)

Malina1997
Beitragsersteller

das mit der stehlampeist eine schöne idee :) danke für deine antwort

Damit dein Zimmer voller aussieht, würde ich lauter KrimsKrams überall hinstellen & Deko. Für die Wände gibt es Wandsticker, oder drucke Fotos von dir und Freunden aus und häng' sie auf, oder wenn du gut malen kannst, oder jemanden kennst, der gut malen kann, kannst du auch eine schöne Blume o.ä. auf die Wand malen, das sieht sehr schön aus :-)

Malina1997
Beitragsersteller

das mit den wandsticker und den fotos hört sich toll an :) danke für deine antwort

Spiegel, Fotos etc, Poster, Postkarten, Gemälde, Wandtattoos, Hängeregale, Beleuchtungen, Deko zum an die Wand hängen, Pflanzen, Stehlampe, Sitzmöbel, Sitzsack, kleine Schränkchen/Kommode/Siteboard, Wand farbig gestalten(mit Mustern etc, was dir halt gefällt), Pinnwand... vll hast du ja irgendeine Sammlung etc, was du in Szene setzen kannst... :)