Gegenstände und Kartons zwischen Schrank und Decke verstecken lassen

3 Antworten

Du kannst ein normale Vorhangschiene an der Decke anbringen und einen Vorhang dran machen, musst halt an den Vorhang auch Gleiter annähen, mit einem Vorhangstoff, den man auch waschen kann!

So hatte ich auch mal einen Vorhang um den Schrank gemacht, sieht auch noch gut aus, wenn Du einen Vorhang nimmst, der zum Zimmer passt, kann das ganz gut kommen!

Oder Du machst eine Duschstange, die um den Schrank geht, es gibt solche gebogenen, die man an der Wand befestigt und an jeder Schrankante eine Stange als Verstärkung seckrecht anbringen, es braucht nur ein paar Schrauben, dann kannst Du auch von einem Duschvorhang den oberen Teil abschneiden und unten ein saum machen, den kann man auch sehr gut ziehen, wenn man mal ran muss, es gibt solche Stangen in Baumärkten oder Sanitärgeschäften, die gehe auf beiden Seiten nach hinten, ich habe eine solche Dusche, die mitten im Raum steh und auf beiden Seiten offen ist, Der Vorhang geht auf beide Seiten naxch hinten, gibt es nach Mass!

Duschvorhänge nehmen auch den Staub nicht so auf, wie Stoff!

L.G.Elizza

Gardine über dem Schrank, das sieht ja aus wie bei Tante Else auf dem Dachboden :-o

Machs in ne Schachtel, eine Gardine sieht wohl sch aus. Oder ein Brett davor oder eine passende Schublade.