Hat man in einem 8m2 Zimmer ein Bett, Schrank und Schreibtisch Platz?

4 Antworten

Ja, das passt schon rein. Es hängt halt auch von den Maßen, also Länge x Breite ab. Ausschweifend tanzen kann man dann natürlich nciht mehr ;-)

wenns nicht zu groß ist und dann kommts auf die anordnung an :)

Ja warum nicht..es gibt doch diese Betten die man am Tag hochklappen kann. ..oder als Sofa umbauen kann.ich sage mal ja so spontan:))

wenn es geht stell dir ein Hochbett rein sonst wird es knapp!