Wo kann man Vogelschreck kaufen!

3 Antworten

Hallo,

es gibt in Deutschland Schreckschusswaffen zu kaufen. Diese sind meistens ab dem 18. Lebensjahr frei verkäuflich. Schau mal bei Waffen-Ostheimer.

Gruß

syncopcgda  06.10.2013, 11:02

Damit ist seine Frage nicht beantwortet. Bevor du irgendwas schreibst, solltest du die Frage genau durchlesen.

Es gibt auch vertrauenswürdige polnische Seiten, die Vogelschreck zum Beispiel von Zink wesentlich billiger verkaufen, als Pyrocastle. Allerdings würde ich mich strafbar machen, wenn ich dir diese nennen würde.

Lukra55348  20.03.2023, 13:59

Wieso machst du dich da strafbar wenn du einfach nur die Seite sagst das macht keinen Sinn

Es gibt zwei Varianten von Vogelschreck hier in D. zu kaufen.

  1. Farbe Grün: Frei verkäuflich ab 18 Jahren Effekt: Lauter Pfeif/Heulton

  2. Farbe Blau: Ab18. und nur mit Waffen/ Munitionserwerbsschein UND einer
    Erwerbsberechtigung. (Nur personen die Vögel verjagen müssen zb Jäger die Flughäfen vor Vogelschlag schützen bekommen diese ausgehändigt.) Also Sportschützen und einfache Jäger
    bekomen diese auch nicht mehr seit 2-3 Jahren. (Habe kontakte zu Sportschützen und Jäger) Effekt Alt: Knall, Effekt Neu: Pfeifen und Knall.

Aufsteckbar auf Abschussbecher für Schreckschußwaffen, Größe ähnelt der eines Pyrokrachers.