Ein Paar Fragen zu Pyromarket.pl und Pyrofix.at?

5.) wie hoch ist die Warscheinlichkeit das ein Paket bei mir ankommt

Je mehr Antworten, desto eher würde ich was bestellen

Vielen Dank Grüsse

5.) wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ein Paket bei mir ankommt

6.) wie werden die Pakete verpack. Werden die auch über die grenze gefahren mit einer Versandadresse von Berlin oder sowas in der art wie bei Bombashop

( habe nur darüber gelesen das die das so machen aber nie dort bestellt)

Je mehr Antworten, desto eher würde ich was bestellen

Vielen Dank Grüsse

1 Antwort

P1 Böller kannst du legan einführen. Vogelschreck in der Kategorie P1 fallen unter dem Waffengesetz. Also verboten... Plus, such bei den deutschen Online-Shops ob dort P1 BKS-Böller verkauft werden können. Ich habe bei einem Laden in Hessen zum Beispiel die Exploder 4 (deutsche Beschreibung dazu) und die TP2 Böller gekauft. Ganz legal ohne Probleme. :)

Suvxin18666  01.11.2020, 14:29

Hallo, ist zwar ein wenig her aber könntest du mir vielleicht verraten wie dieser Shop in Hessen heißt?

floh580  30.04.2021, 10:13
@Suvxin18666

Das würde mich auch interessieren bekomme auf den deutschen Seiten wo ich geguckt habe nur Cobra p1 und pyrounion schallerzeuger ist auch gut aber die (polnischen) p1 sich nochmal druckvoller