Wie lange dauert es bei amazon bis meine Vorbestellung ankommt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man nicht sagen. Wenn es ein Produkt ist, was noch nicht auf dem deutschen Markt ist, muss man bist zur Markteinführung warten.

Wenn es ein Produkt ist, was noch aus China angeschifft werden muss, dann kann das ein paar Wochen dauern bis es hier und durch den Zoll ist.

Wenn es ein Produkt ist, welches erst hergestellt wird, wenn du es bestellst, dann kommt es auf die Produktionsdauer an.

Ich hätte es persönlich nicht vorbestellt sondern gewartet bis es durch Amazon selbst auf Lager liegend verkauft wird.

ich kenn das nur dann, wenn der Artikel noch nicht erschienen ist und erst später lieferbar ist. Wann das ist, ist von Fall zu Fall verschieden.

Wenn nichtmal Amazon das sagen, dann wir auch nicht^^

Kommt halt auf den Lieferanten an^^