Wo kann man überall Fachabi machen?

6 Antworten

Auf verschiedenen Fachoberschulen. Manche Schulen "spezialisieren" sich auf bestimmte Gebiete. Ich hab meine z.B. auf einer FOS für Gestaltung gemacht. Je nach dem was dir mehr liegt.

Erkundige dich bei Berufsschulen die bieten die HBF (Dauer: 2 Jahre) oder die BOS 1 (Vorraussetzung abgeschlossene Ausbildung Dauer: 1 Jahr) an

In na fachhochschule? Und wenn du steuerberater lernst, hast dus so weit ich weis auch

sind denn die Fos leichter als normale Gymnasium meinte mal welche also stimmt das?

z.B. auf einem Berufskolleg