Wo kann man Sprühsahne kaufen mit langem Sprühkopf?

2 Antworten

Da bleibt nur übrig, jede Sprühsahne zu öffnen und zu schauen, welche eine langen Aufsatz hat. Noch einfacher ist es natürlich Sahne selbst zu schlagen und einen Spritzbeutel mit eigenem langen Sprühkopf zu nehmen...gutes Gelingen :-)

Pummelweib  06.07.2014, 15:08

...du kannst auch einen einfachen Wegwerf (Einmal) -Spritzbeutel nehmen und wenn du hast einen Sprühkopf einsetzen, ansonsten einfach einen normalen Spritzbeutel mit passendem Aufsatz....gutes Gelingen :-)

oder schaust mal bei amazon.de