Wo kann ich diese Körner kaufen?

4 Antworten

Alle von dir genannten Märkte haben eine sogen. Bio-Ecke, in der du alle gewünschten Körner findest.

Gibt es in jedem Reformhaus und nach meiner Erfahrung auch bei REWE.

Alnatura sollte diese Dinge haben. Falls du keinen Alnatura in der Nähe hast, kannst du auch zu dm gehen, die haben viele Alnatura-Produkte im Sortiment. Habe dort selbst schon Sesam gekauft. LG

Einfach mit offenen Augen durch den Supermarkt deiner freien Wahl!!