in welchem supermarkt kaufen die wohlhabenderen Menschen, ich sehe immer im Rewe und Tegut die hübscheren gepflegteren und in Netto und Lidl die besitzlosen?

6 Antworten

Es gibt durchaus auch ziemlich reiche Personen, die z.B. bei Aldi kaufen, es läuft aber auch keiner mit nem Kontoauszug vor der Stirn rum! Genauso kannst du im Feinkostladen jemanden finden, der zwar wenig Geld hat aber das eben lieber für Genuss ausgibt.

Nur bei Netto finde ich es wirklich auffällig, da gehe ich deshalb garnicht mehr hin. Liegt aber auch schon daran, das es da nicht so sauber ist, Verkäuferinnen ungepflegt sind, eine Kassiererin legt sogar ihr Gebiss neben die Kasse *wurgs*

Die wirklich Reichen schicken sowieso ihr Personal zum Supermarkt.

Ich denke bei Metro, da darf man auch nur einkaufen, wenn man einen Betrieb oder so was ähnliches führt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und wenn sie dann vom Discounter heimkommen, besitzen sie wenigstens ein paar Lebensmittel.

Deine Beobachtungen kann ich nicht teilen und ich bin Rewekundin.

Du solltest demnächst lieber mit einer Brille einkaufen gehen ... nur so ein Tipp am Rande.