Wo kann man spenden für Katzen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich spende regelmäßig für einen Katzenschutzverein in meiner Stadt. Gibt es meines Wissens nach fast überall.

Danke, dass Du Dich für Katzen engagierst!!

dunkelbunt751
Beitragsersteller

Ich liebe einfach jede Katze so abgöttisch, ich will am liebsten allen ein Zuhause geben können 🥹❤️

Bei einem Katzengnadenhof. Oder bei dem örtlichen Tierheim. Dort gibt es auch Katzen.

Warum keine anderen Tiere aber bei fressnapf kannst du z.b. katzenfutter kaufen und in so ne spendenbox da tun das geht dann wahrscheinlich an Katzen in tierheimen oder einfach online bei irgendwer Organisation geht das bestimmt

dunkelbunt751
Beitragsersteller

Das ist auch eine gute Idee! Ich mag auch andere Tiere, aber ich möchte, dass mein Geld am Ende bei denen ankommt, die mir auch sehr in schwierigen Zeiten geholfen haben.

Ich kaufe im Supermarkt für die Summe X Katzenfutter, und bringe es dann zum nächsten Tierheim. Die Katzen freuen sich über die Sachen und ich habe eine gute Tat vollbracht. So mache ich es regelmäßig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung