wo kann man so eine schöne kaninchen fellweste kaufen?

fellweste - (günstig, Fell, weste)

5 Antworten

Ihr blöden hirnis wo ist denn die „Toleranz“ und „Akzeptanz“ geblieben hier in Deutschland, nur weil ihr wahrscheinlich blöde Veganer seit und eine Andere Einstellung zu dem ganzen habt müsst ihr noch längst nicht so abwertend sein! Und für die, die keine Veganer sind und Fleisch essen und echt Leder tragen ihr seit nicht besser! Also mal schön den Ball flach halten weil ihr euer Essen auch wenn ihr noch so denkt das es bio und freilandhaltung bla bla ist, wird das Tier genauso einfach nur geschlachtet wie dieses Kaninchen, nur das man es in diesem Fall nicht isst sondern einfach nur das Fell trägt. Wie kann man nur so ein ekelhaftes Benehmen haben man antwortet nur auf die Frage und gut ist nur weil ihr so einen blöden Kommentar abgebt hindert es denjenigen nicht das kaufen zu wollen bzw es zu tragen.

"Die armen Tiere..." Mal ehrlich, Kaninchenfell braucht eigentlich kein Mensch. Aber wir tragen/nutzen auch Rinderleder überall - oder Gänsedaunen - denkt Ihr die Gänse werden dann freigelassen, damit die Federn nachwachsen können? Ja genau. Und unsere Eier stammen alle von freilaufenden Bauernhühnern. Doch soviel Naivität weil Kaninchen ja so putzig sind. Es sind genauso Nutztieren, die auch auf dem Teller landen wie die Mettworschd. Denkt mal drüber nach. Prost Mahlzeit, Kinder!

sergilopez  18.12.2015, 16:49

übrigens, günstig ist sowas nicht. gibts online z.B. von der Marke oakwood. War das jetzt Schleichwerbung?

Du fühlst dich also gut damit, wenn Tiere sterben müssen, weil DU so eine Fellweste haben möchtest ?

Kaninchenfell gehört an Kaninchen. Nicht an Menschen.

Ich hoffe du meins Kunstfell

Wegen echtfell kuck doch mal hier:

http://www.peta.de/chinapelz#.VALKjUgnjAc

2010pony10  31.08.2014, 10:44

Ich hoffe,du guckst das.Dann siehst du,wie Tieren das Fell lebendig von der Haut gezogen wird.Ich muss eucht kotz... wenn ich so was höre,wo gibr es Echtfell zu kaufen.

Kauf Dir eine Steppweste, sowas trägt kein Mensch, eine Kaninchenfellweste.