Woher bekomme ich dieses Plüschtier?
Bitte helft mir! Ich suche ein Plüschtier von einem Animal Crossing-Charakter namens Bienchen. Ich finde sie super süß und habe sie wirklich gerne und dann habe ich mal gegooglet, ob es ein Plüschtier von ihr gibt. Die Antwort ist ja. Nur leider kann ich es nirgends kaufen. Meist sind es nur Bilder von Pinterest (was mich nicht sehr weiter bringt) oder irgendwelche Verlosungen. Ich würde sie aber gerne KAUFEN. Hat jemand einen Link, wo ich sie kaufen kann? Bild unten!
Danke, danke, danke 😘

1 Antwort
Versuche doch einmal den englischen Namen herauszufinden. Dann hast Du auf jeden Fall mehr Suchergebnisse und vielleicht gibt es eine Möglichkeit in USA oder GB zu bestellen.
Leider hatte ich die Erfahrung machen müssen, dass einem unter dem bekannten Namen irgend ein Billigvieh aus einer Schiessbude angedreht wird, das nur ganz entfernt ähnlich aussieht.
Ja, ich hab das mal eingegeben und auch Angebote auf eBay bekommen! Leider kostet das eine 75$!! Das andere aber 15$. Das geht noch... Eigentlich gabs den noch auf Amazon (USA) aber der war leider nicht mehr "in stocking" 😂