Woher bekomme ich dieses Plüschtier?

Bienchen - (Nintendo, Animal Crossing, Kuscheltier)

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche doch einmal den englischen Namen herauszufinden. Dann hast Du auf jeden Fall mehr Suchergebnisse und vielleicht gibt es eine Möglichkeit in USA oder GB zu bestellen.

Leider hatte ich die Erfahrung machen müssen, dass einem unter dem bekannten Namen irgend ein Billigvieh aus einer Schiessbude angedreht wird, das nur ganz entfernt ähnlich aussieht.

Lari2103
Beitragsersteller

Ja, ich hab das mal eingegeben und auch Angebote auf eBay bekommen! Leider kostet das eine 75$!! Das andere aber 15$. Das geht noch... Eigentlich gabs den noch auf Amazon (USA) aber der war leider nicht mehr "in stocking" 😂

KatzenLiebeIch  27.08.2021, 00:16

Im Deutschen heißt sie Bienchen

Im Englischen Goldie